Killerbody Karosserie 1:10 Nissan Skyline 2000 GT-ES klar
Eigenschaften:
Killerbody 1:10 Nissan Skyline Hardtop 2000 GT-ES Karosserie für Nissans Kultauto von 1977.
Die Karosserie des Nissan Skyline 2000 GT-ES ist in einem klaren Design gehalten, das Sie nach Ihren Wünschen einfärben können, sodass Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Die aerodynamische und elegante Gestaltung der Karosserie wird Sie sicherlich nicht enttäuschen.
Es ist notwendig, die Karosserie auszuschneiden, bei Bedarf Löcher für die Befestigung der Karosserie zu bohren, sie zu lackieren, Zubehör hinzuzufügen und schon kann es losgehen.
Mit dem gängigsten Radstand von 257 mm und einer Breite von 195–200 mm passt es für die meisten Straßenautomodelle, einschließlich RC-Car-Modelle.
Merkmale
- Offiziell lizenzierte Karosserie.
- Hergestellt aus strapazierfähigem 0,5 mm dickem Lexan.
- Viele Details, eine originalgetreue Kopie des echten Fahrzeugs.
- Chromteile.
- Ein reichhaltiges Sortiment an Zusatzteilen – Lichtsets, realistisch verarbeitete Scheibenwischer.
- Die Karosserie passt für die meisten 1:10 RC-Car-Modelle mit einer Fahrgestellbreite von 195–200 mm und einem Radstand von 257 mm.
Informationen zur Vorlage
Die folgenden Modelle C211 und GC211 von 1977 unterteilten die Skyline-Reihe weiterhin in Basis- und Sechszylindermodelle, wobei letztere über eine längere Frontpartie verfügten. Diese Linie bestand bis 1981. Die Varianten Datsun 240K/280K und 240C/280C wurden weiterhin exportiert.
Eine seltene Variante wäre eine Version des Fahrzeugs mit einem einzigartigen Design hinter den Hintertüren und viel kleineren Fenstern als üblich zwischen der C- und D-Säule.
Der GT-ES ersetzte den GT-R durch einen Turbomotor, den L20ET. Dies war der erste Turbomotor, der ein japanisches Serienfahrzeug antreibt. Ein bemerkenswerter Aspekt der Turboversionen war, dass sie keine Ladeluftkühlung hatten und kein Abblasventil, sondern nur ein Notdruckventil hatten.
Packungsinhalt:
Der Inhalt des Pakets ist eine durchsichtige Karosserie 1:10 Nissan Skyline Hardtop 2000 GT-ES, reichhaltiges Zubehör – Fenstermasken, Aufkleber, Chromteile (Licht- und Nebelscheinwerferhalter, Auspuff, Türgriffe, Tankdeckel), schwarze Kunststoffteile ( Frontspoiler, Rückspiegel, Scheibenwischer, Nummernschild, Kühlergrill und mehr), Stoßstangen, Kotflügelkanten und anderes Zubehör (Schraubensatz, doppelseitiges Klebeband, Aufkleberbogen...), bebilderte Anleitung.
Wir empfehlen den Kauf:
Zum Abschluss muss die Karosserie noch lackiert werden. Lexan-Karosserien werden immer als Halbzeug geliefert, das zum Schneiden und Lackieren bestimmt ist. Zunächst müssen Sie die Karosserie schön ausschneiden, um die Löcher für die Räder möglichst rund zu machen, dabei hilft Ihnen eine gebogene Lexan-Schere. Für ebene Flächen bieten wir auch gerade Lexan-Scheren an. Bei der Farbauswahl für die Polycarbonat-Karosserie muss darauf geachtet werden, ein echtes Lexan-Spray zu kaufen, z.B. H-SPEED Spray für Lexan 150 ml weiß hat eine spezielle Zusammensetzung, so dass das sogenannte und knackt selbst bei größter Belastung. Vor dem Lackieren muss die Karosserie gründlich entfettet werden, die meisten Hersteller empfehlen, die Karosserie mit Quellwasser zu waschen. Nach dem Entfetten Abdeckband von der Karosserieinnenseite, z.B. 24-mm-Klebeband zum Gestalten des von Ihnen gewählten Designs oder zum Aufkleben der vom Hersteller mitgelieferten Abdeckaufkleber. Es ist wichtig zu wissen, dass Lexan-Karosserien von innen lackiert sind, was die Karosserie abriebfest macht. Das Lackieren sollte am besten in Räumen mit Raumtemperatur erfolgen. Einzelne Farben werden in mindestens drei Schichten aufgetragen, dabei ist es wichtig, die Farbe aus ausreichendem Abstand aufzutragen, mindestens 15-20 cm.
Wir empfehlen den Kauf von zusätzlichem Modellzubehör - Lichtsets, Räder, ... Die Artikel sind unter Ersatzteile, Tuningteile und empfohlenes Zubehör aufgeführt.