Elektronisches Schachspiel Harry Potter
Das elektronische interaktive Schachbrett mit LED-Dioden zur Bewegungserkennung ist für einfaches Erlernen und Verbessern der Schachfähigkeiten konzipiert. Es zeichnet sich durch das ELO 1800-System aus, das die Leistung des Spielers bewertet. Spieler können das Spiel zu zweit genießen oder sich der Herausforderung eines automatischen Gegners stellen. Mit 64 Spielebenen, die in 4 verschiedene Spielstile (Normal, Offensiv, Defensiv und Zufall) unterteilt sind, kann das Spiel für jeden Spieler individuell angepasst werden. Anfänger können dank der Tutorial-Funktion „Lernen“ das Spiel erlernen, indem das Spiel Feedback gibt und den richtigen Zug signalisiert. Das Schachbrett bietet eine „Hinweis“-Funktion, wenn der Computer den nächsten Zug vorschlägt, eine „Zurücknehmen“-Funktion, mit der Sie die letzten 2 Züge oder einen „Zug“ zurücknehmen können (automatisches Spiel). Es ermöglicht Ihnen außerdem, die 50-Züge-Regel zu erlernen und zu üben, erkennt Beine, Schachmatt, Bauernumwandlung und Neuzüge und weiß, wie man König und Dame gegen König, König und Turm gegen König oder König und zwei Läufer gegen König schachmatt setzt . Das Spiel wird mit vier 1,5-V-AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder einem Spielzeug-Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Schachspielen fördert die Verbesserung des kritischen Denkens, der strategischen Planung und des Gedächtnisses und bietet gleichzeitig ein soziales und wettbewerbsorientiertes Element für Menschen jeden Alters. Es bietet eine spannende Kombination aus intellektueller Herausforderung, Entspannung und der Möglichkeit, durch Spiele mit anderen zu kommunizieren. Hauptmerkmale Elektronisches Harry-Potter-Schachspiel mit personalisierten Figuren aus dem Film und 16 LED-Lichtflammen 64 LED-Leuchten zur Anzeige der ausgeführten Bewegungen + Soundeffekte 64 Schwierigkeitsstufen, aufgeteilt in 4 verschiedene Spielstile 5 Level für Anfänger Lernmodus, wenn das Spiel Feedback gibt und den richtigen Zug signalisiert oder dem Spieler einen neuen Versuch ermöglicht Es unterstützt die Entwicklung von kritischem Denken, strategischer Planung und Gedächtnisfähigkeiten Ein unterhaltsames Spiel für alle Altersgruppen in Form einer intellektuellen Herausforderung Fortgeschrittenes Schachspiel mit Leistungsbewertung dank des ELO 1800-Systems 2 Spieler gegeneinander oder 1 gegen den Computer („Multi-Move“-Level für ein Spiel zwischen zwei Spielern mit automatischem Schiedsrichter) Ermöglicht das Üben der 50-Züge-Regel, Patt, Zugwiederholung, Bauernförderung und das Erkennen gegenseitiger Zusammenstöße, kann ein „Schachmatt“-Spiel in 5 Zügen lösen Verschiedene Funktionen: „Hinweis“, „Zurücknehmen“, sodass Sie die letzten 2 Züge zurücknehmen können oder „Zug“ (automatisches Spiel) Stromversorgung: 4 x 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder ein Spielzeug-Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten). Öffnen Sie das Fach mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten). Ungefähre Abmessungen: 34 x 34 x 3,8 cm