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Castle-Motor 1007 6350 U/min mit Sensoren

Eigenschaften: Leistungsstarker Motor Castle 1007 6350 U / min (Sensor). Der Motor zeichnet sich durch hervorragende Verarbeitungsqualität, Effizienz und reduzierte Wärmeentwicklung aus. Es ist ein idealer Antrieb für 1:16 Automodelle und 1:14 Modelle bis zu einem Gewicht von 1,2 kg. Bau von Wechselstrommotoren Castle Der Vorteil von Castle AC-Motoren ist ein besonders hoher Wirkungsgrad und bei Verwendung eines Sensorreglers ein ruhiger Lauf ab null Umdrehungen . Sensormotoren können daher sowohl für schnelle als auch für langsam fahrende Modelle empfohlen werden, wie z Crawler oder Expeditions-RC-Car-Modelle. Der Stator (das massive äußere Teil des Motors) besteht aus gegeneinander isolierten Eisenblechen von hoher Dicke. Die Statorwicklung ist gegen Feuchtigkeit imprägniert und wird durch eine spezielle Vergussmasse definiert. Die Wicklungsanschlüsse werden durch massive Streifen gebildet. Der Rotor (rotierendes Innenteil des Motors) besteht aus einer gehärteten Stahlwelle, in die Neodym-Magnete eingeklebt sind. Zur Erhöhung der Festigkeit ist der Rotor mit Kevlar-Gewebe und einem Zwei-Komponenten-Kleber überzogen. Ein weiterer Satz von 4 Magneten wird verwendet, um die Rotorposition zu messen. Der Rotor wird zwischen den Lagern durch eine ringförmige Blattfeder definiert. In den Alu-Fronten stecken hochwertige Kugellager, am Heck sind Hall-Sensoren zur Positionserkennung des Rotors und ein Temperatursensor zur Messung der Innentemperatur des Motors angebracht. Merkmale 2S bis 3S LiPo-Netzteil Drehzahl 6350 Kv (max. 80.000 U/min) Gehärteter Schaft 3,175 mm, Länge 15 mm Anschlüsse 4 mm (Stift) Abmessungen: 28 x 50,3 mm Gewicht 114,8 g Befestigungslöcher: M.5 @ 14 mm & 16 mm; M3 bei 19 mm Empfohlene Controller: Mamba Micro X2.

Schlossmotor 1010 4400rot/V sensorisch

Eigenschaften: Leistungsstarker Motor Castle 1010 4400 U / min (Sensor). Der Motor zeichnet sich durch hervorragende Verarbeitungsqualität, Effizienz und reduzierte Wärmeentwicklung aus. Es ist ein idealer Antrieb für 1:16 Automodelle und 1:14 Modelle bis zu einem Gewicht von 1,3 kg. Bau von Wechselstrommotoren Castle Der Vorteil von Castle AC-Motoren ist ein besonders hoher Wirkungsgrad und bei Verwendung eines Sensorreglers ein ruhiger Lauf ab null Umdrehungen . Sensormotoren können daher sowohl für schnelle als auch für langsam fahrende Modelle empfohlen werden, wie z Crawler oder Expeditions-RC-Car-Modelle. Der Stator (das massive äußere Teil des Motors) besteht aus gegeneinander isolierten Eisenblechen von hoher Dicke. Die Statorwicklung ist gegen Feuchtigkeit imprägniert und wird durch eine spezielle Vergussmasse definiert. Die Wicklungsanschlüsse werden durch massive Streifen gebildet. Der Rotor (rotierendes Innenteil des Motors) besteht aus einer gehärteten Stahlwelle, in die Neodym-Magnete eingeklebt sind. Zur Erhöhung der Festigkeit ist der Rotor mit Kevlar-Gewebe und einem Zwei-Komponenten-Kleber überzogen. Ein weiterer Satz von 4 Magneten wird verwendet, um die Rotorposition zu messen. Der Rotor wird zwischen den Lagern durch eine ringförmige Blattfeder definiert. In den Alu-Fronten stecken hochwertige Kugellager, am Heck sind Hall-Sensoren zur Positionserkennung des Rotors und ein Temperatursensor zur Messung der Innentemperatur des Motors angebracht. Merkmale 2S bis 4S LiPo-Netzteil Drehzahl 4400 Kv (max. 80.000 U/min) Gehärteter Schaft 3,175 mm, Länge 15 mm Anschlüsse 4 mm (Stift) Abmessungen: 28 x 58,4 mm Gewicht 46,5 g Befestigungslöcher: M.5 @ 14 mm & 16 mm; M3 bei 19 mm Empfohlene Controller: Mamba Micro X2.

Schlossmotor 1010 5600rot/V sensorisch

Eigenschaften: Leistungsstarker Motor Castle 1010 5600 U / min (Sensor). Der Motor zeichnet sich durch hervorragende Verarbeitungsqualität, Effizienz und reduzierte Wärmeentwicklung aus. Es ist ein idealer Antrieb für 1:16 Automodelle und 1:14 Modelle bis zu einem Gewicht von 1,3 kg. Bau von Wechselstrommotoren Castle Der Vorteil von Castle AC-Motoren ist ein besonders hoher Wirkungsgrad und bei Verwendung eines Sensorreglers ein ruhiger Lauf ab null Umdrehungen . Sensormotoren können daher sowohl für schnelle als auch für langsam fahrende Modelle empfohlen werden, wie z Crawler oder Expeditions-RC-Car-Modelle. Der Stator (das massive äußere Teil des Motors) besteht aus gegeneinander isolierten Eisenblechen von hoher Dicke. Die Statorwicklung ist gegen Feuchtigkeit imprägniert und wird durch eine spezielle Vergussmasse definiert. Die Wicklungsanschlüsse werden durch massive Streifen gebildet. Der Rotor (rotierendes Innenteil des Motors) besteht aus einer gehärteten Stahlwelle, in die Neodym-Magnete eingeklebt sind. Zur Erhöhung der Festigkeit ist der Rotor mit Kevlar-Gewebe und einem Zwei-Komponenten-Kleber überzogen. Ein weiterer Satz von 4 Magneten wird verwendet, um die Rotorposition zu messen. Der Rotor wird zwischen den Lagern durch eine ringförmige Blattfeder definiert. In den Alu-Fronten stecken hochwertige Kugellager, am Heck sind Hall-Sensoren zur Positionserkennung des Rotors und ein Temperatursensor zur Messung der Innentemperatur des Motors angebracht. Merkmale 2S bis 3S LiPo-Netzteil Drehzahl 5600 Kv (max. 80.000 U/min) Gehärteter Schaft 3,175 mm, Länge 15 mm Anschlüsse 4 mm (Stift) Abmessungen: 28 x 58,4 mm Gewicht 46,5 g Befestigungslöcher: M.5 @ 14 mm & 16 mm; M3 bei 19 mm Empfohlene Controller: Mamba Micro X2.

Castle-Motor 1007 8450 U / min mit Sensoren

Eigenschaften: Leistungsstarker Motor Castle 1007 8450 U / min (Sensor). Der Motor zeichnet sich durch hervorragende Verarbeitungsqualität, Effizienz und reduzierte Wärmeentwicklung aus. Es ist ein idealer Antrieb für 1:16 Automodelle und 1:14 Modelle bis zu einem Gewicht von 1,2 kg. Bau von Wechselstrommotoren Castle Der Vorteil von Castle AC-Motoren ist ein besonders hoher Wirkungsgrad und bei Verwendung eines Sensorreglers ein ruhiger Lauf ab null Umdrehungen . Sensormotoren können daher sowohl für schnelle als auch für langsam fahrende Modelle empfohlen werden, wie z Crawler oder Expeditions-RC-Car-Modelle. Der Stator (das massive äußere Teil des Motors) besteht aus gegeneinander isolierten Eisenblechen von hoher Dicke. Die Statorwicklung ist gegen Feuchtigkeit imprägniert und wird durch eine spezielle Vergussmasse definiert. Die Wicklungsanschlüsse werden durch massive Streifen gebildet. Der Rotor (rotierendes Innenteil des Motors) besteht aus einer gehärteten Stahlwelle, in die Neodym-Magnete eingeklebt sind. Zur Erhöhung der Festigkeit ist der Rotor mit Kevlar-Gewebe und einem Zwei-Komponenten-Kleber überzogen. Ein weiterer Satz von 4 Magneten wird verwendet, um die Rotorposition zu messen. Der Rotor wird zwischen den Lagern durch eine ringförmige Blattfeder definiert. In den Alu-Fronten stecken hochwertige Kugellager, am Heck sind Hall-Sensoren zur Positionserkennung des Rotors und ein Temperatursensor zur Messung der Innentemperatur des Motors angebracht. Merkmale Stromversorgung 2S LiPo Drehzahl 8450 Kv (max. 80.000 U/min) Gehärteter Schaft 3,175 mm, Länge 15 mm Anschlüsse 4 mm (Stift) Abmessungen: 28 x 50,3 mm Gewicht 114,8 g Befestigungslöcher: M.5 @ 14 mm & 16 mm; M3 bei 19 mm Empfohlene Controller: Mamba Micro X2.

Traxxas Wechselstrommotor Velineon 380, reg. VXL-3m

Eigenschaften: Der Velineon VXL-3m AC-Regler von Traxxas ist für Modelle aller RC-Modelle von Traxxas-Fahrzeugen im Maßstab 1:16 ausgelegt. Qualitätssoftware ermöglicht eine feine Steuerung über den gesamten Geschwindigkeitsbereich in einem sensorlosen Design. Das Design des Controllers ist weitgehend wasserdicht. Netzteil 6 bis 12 Art.-Nr. NiMH oder 2 bis 3 Art. LiPol. Anfänger werden den Starter-Controller-Modus begrüßen, der die Controller-Leistung auf 50 % reduziert. Der Controller ist mit einem Traxxas-Stecker zum Anschluss an den Akku und vergoldeten 3,5-mm-Stiften zum Anschluss an den Motor ausgestattet. Das Einschalten, Programmieren und Ausschalten des Controllers erfolgt mit einer Taste. Der Status des Controllers wird durch eine zweifarbige LED angezeigt. Der Traxxas Velineon 380 Innenläufer-Wechselstrommotor ist voll maßkompatibel mit den Gleichstrommotoren der Serie 380, übertrifft diese Motoren jedoch in Bezug auf Leistung und Lebensdauer. Aufgrund des fehlenden Kommutators wird die Lebensdauer des Motors nur durch die Lebensdauer der Lager bestimmt. Durch die Platzierung der Wicklung auf der Innenseite des Motorgehäuses ist eine sehr gute Kühlung dieser Motoren durch Kühlkörper möglich, die mit einer Zinkoxid-Zusatzpaste an der Außenfläche des Motors angebracht werden. Aufgrund der hohen thermischen Trägheit des Gehäuses können diese Motoren im Gegensatz zu unidirektionalen Motoren erheblich überlastet werden. Der Rotor besteht aus einem gesinterten Neodym-Magneten, der ab Werk mit einem Tropfen Epoxidharz ausgewuchtet ist. Controller-Funktionen: Der Controller wird mit gelöteten Traxxas-Steckern und 3,5-mm-Pins geliefert Akkutyp einstellbar: LiPol oder NiMH Netzteil 6 - 12 Art.-Nr. NiMH oder 2 - 3 Art.-Nr. LiPol Controller-Modi: Beginner – Leistungsreduzierung auf 50 %, Sport – volle Leistung 100 % mit Rückwärtsgang und Race – volle Leistung ohne Rückwärtsgang (einige Rennen erfordern diese Option) Überspannungsschutz Zweistufiger Thermoschutz - bei Erreichen der ersten Stufe wird die Leistung begrenzt, bei Erreichen der zweiten Stufe wird der Motor abgeschaltet Schutz gegen Kurzschluss in der Motorwicklung oder Blockierung Erhöhte Wasserbeständigkeit - das Reglergehäuse enthält eine Dichtung, um die Leiter herum befinden sich Gummi-O-Ringe Großer gerippter schwarzer Kühlkörper. Verwendete MOSFET-Transistoren mit einem Widerstand im geschlossenen Zustand von 0,5 mΩ. Motoreigenschaften Qualitätslager für lange Lebensdauer Sensorloses Design, Wicklung 8 Windungen, 4000 U/min/V Reparierte Rotor- und Lagerersatzsätze erhältlich (Bestell-Nr. TRA3372 und TRA3373) Werkseitig mit vergoldeten 3,5-mm-Anschlüssen ausgestattet Es gibt einen Heizkörper mit Paste unter dem Heizkörper unter der Bestellung. Nein. TRA3374 Packungsinhalt: Das Paket enthält den AC-Motor Traxxas Velineon 380 (Bestell-Nr. TRA3371), Regler VXL-3m (Bestell-Nr. TRA3375), Velineon-Aufkleber, slowakische Gebrauchsanweisung.

Traxxas Velineon 380 Wechselstrommotor

Eigenschaften: Der Velineon 380 AC-Motor von Traxxas ist für Autos im Maßstab 1:16 als direkter Ersatz für DC-Motoren der Serie 380 konzipiert und zeichnet sich durch einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistung und eine lange Lebensdauer aus, die nur durch die Lebensdauer der Lager gegeben ist. Im Gegensatz zu Gleichstrommotoren haben sie ein hohes Drehmoment über den gesamten Betriebsdrehzahlbereich – sodass Sie bei jeder Geschwindigkeit eine hohe Beschleunigung erzielen können. Die Statorwicklung befindet sich auf der Innenseite des Motorgehäuses, was eine gute Wärmeableitung bedeutet, und dank der großen thermischen Trägheit des Gehäuses können diese Motoren im Gegensatz zu unidirektionalen Motoren kurzzeitig erheblich überlastet werden. Zusätzlich ist es möglich, am Motorgehäuse einen Kühler vorzusehen. Hohe Qualität entsteht durch die Verwendung von hochwertigen Lagern und einem Neodym-Sinterrotor. Der Rotor ist mit Epoxidharztropfen an den Seiten des Rotors perfekt ausbalanciert - nicht zerkratzen! Im Abschnitt Ersatzteile sind Ersatzteile erhältlich - ein Ersatzlagersatz, ein Rotor und ein Kühler für das Motorgehäuse. Merkmale: Qualitätslager für lange Lebensdauer Sensorloses Design, Wicklung 8 Windungen, 4000 U/min/V Reparierte Rotor- und Lagerersatzsätze erhältlich (Bestell-Nr. TRA3372 und TRA3373) Werkseitig mit vergoldeten 3,5-mm-Anschlüssen ausgestattet Es gibt einen Heizkörper mit Paste unter dem Heizkörper unter der Bestellung. Nein. TRA3374

Traxxas Motor bürstenlos 3350 U/min/V, ECM (für TRX-4M)

Charakteristik:Der Brushless-Antrieb für die RC-Modelle Traxxas TRX-4M und TRX-4MT besteht aus einem Brushless-Motor mit 3350 Kv und einem Brushless-Regler ECM. Das Ganze bietet bis zu 50% höhere Geschwindigkeit und Drehmoment als der werkseitige Antrieb mit einem Gleichstrommotor. Nutzen Sie das volle Potenzial des Brushless-Antriebs von präzisem, langsamen technischem Fahren im Gelände bis hin zu blitzschneller Beschleunigung und Geschwindigkeit. Die präzise Fahrt wird durch die sensorlose FOC-Motorsteuerung gewährleistet. Eine einfache Installation ohne Modifikationen am Modell ist sichergestellt. Der neue Brushless-Regler ECM hat drei Kanäle, Anschlüsse für Pro Scale-Beleuchtung und ist kompatibel mit den Sendern Traxxas TQ und TQi. Das Antriebssystem ist mit allen vorhandenen Teilen, Pro Scale-Beleuchtung, einem tuningfähigen zweistufigen Getriebe sowie tuningfähigen Portalachsen kompatibel. Brushless-Outrunner-Motor Nennumdrehungen 3350 U/min/V Hohe Drehmoment Lasergraviertes Traxxas-Logo 11-Zahn-Messingritzel Brushless-Regler ECM Kompatibel mit den Sendern TQ und TQi Stromversorgung mit Standard-2S-LiPo-Akkus für TRX-4M Motorsteuerung Field-Oriented Control (FOC) Einfache Verkabelung Zwei Ausgangskanäle für Servos Zwei Pro Scale-Beleuchtungsanschlüsse Drei Fahrmodi: Sport – Gas, Rückwärts und Bremse (ohne automatische Bremse im Leerlauf) Trail - Gas, Rückwärts und Bremse (sanfte Bremse im Leerlauf), geeignet für Abfahrten Crawler – Gas, sofortige Bremse im Leerlauf, Rückwärts Die Drehzahlregelung des Motors ist für die einzelnen Fahrmodi optimiert (zum Beispiel kann der Motor im Sportmodus bei niedrigen Drehzahlen ruckeln). Wenn Sie also einen völlig sanften Lauf von den niedrigsten Drehzahlen für technisches Fahren wünschen, stellen Sie den Modus - Crawler ein. Für schnelles Fahren und blitzschnelle Beschleunigung wählen Sie den Sportmodus. Einfache Installation Das Brushless-Antriebssystem verwendet die gleichen Montageschrauben wie der werkseitige Gleichstromantrieb – es sind keine Modifikationen erforderlich!Lieferumfang:Das Paket enthält den Brushless-Motor 3350 Kv, den Brushless-Regler ECM, Montagematerial. Handbuch EN, DE, FR, SP.Wir empfehlen zusätzlich:Empfohlene Upgrades Eine höhere Leistung stellt höhere Anforderungen an das Antriebssystem. Für eine lange Lebensdauer empfehlen wir die Installation von Metallgetrieben im Verteilergetriebe und metallischen Mittelwellen.

Spektrum Motor Brushless Firma 2800U/min mit integriertem Regler 30A

Charakteristik:Spektrum Motor bürstenloser Sensor Firma 2800ot/V mit integriertem Regler 30A, geeignet für RC-Modelle von Autos im Maßstab 1:18 (z.B. Axial UTB18 Capra 4WS). Präzise sensorbasierte Drehzahlregelung. Stromversorgung 2-3S LiPo, IC2-Stecker, Möglichkeit zur Parametereinstellung. Der Motor ist mit einem hochpräzisen magnetischen Rotorpositionssensor ausgestattet, der ein hervorragendes Steuergefühl bei jeder Geschwindigkeit bietet. Der Sensor im Motor ermöglicht es dem Regler, den Eingang zur Motorsteuerung mit unvergleichlicher Präzision anzupassen. Dieses Kombi-Regler und Motor 2in1 ist eine hervorragende Wahl für das Upgrade Ihres RC-Modells Axial UTB18 Capra 4WS. Eigenschaften Motor mit integriertem Regler geeignet für Modelle 1:18 Ideales Upgrade für Axial UTB18 Capra 4WS Integrierter Regler 30 A Schneller, leistungsstarker 32-Bit ARM M4 Prozessor Wasserdichte Konstruktion Einfache Programmierung über eine Ein-Tasten-Schnittstelle Mehrfachschutz Überstromschutz Automatische Abschaltung bei niedrigem LiPo-Spannung Temperaturschutz Failsafe Leistungsstarker bürstenloser Sensor-Motor 2800 ot/V/min Kompakte Größe für einfache Installation Aluminiumgehäuse zur Wärmeableitung Einstellbares BEC IC2-Stecker EinstellmöglichkeitenLieferumfang:Das Paket enthält einen bürstenlosen Motor 2800ot/V mit integriertem Regler 30A, eine Anleitung in Slowakisch und ein Handbuch in EN, DE, FR, IT.

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Treuesystem, das Sie bei jedem Einkauf belohnt
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